Tierfreunde Europa
deutsch english castellano

❤️ Liebe Tierfreunde! ❤️

Wir und auch unsere spanischen Partnertierheime wollen uns für eure Treue bedanken! Unser gemeinsames Engagement hat viele Gesichter: Sei es in Form einer Adoption eines treuen Begleiters, Patenschaften, Unterstützung beim Transporttag, bei der Pflege der Homepage/ sozialen Medien oder auch Sachspenden!

Bei jedem Transport fährt das Fahrzeug leer zurück nach Spanien – unsere Chance unsere fleißigen Tierschutzengel in Spanien mit benötigtem Hundebedarf sowie Materialien für die Tierheime zu versorgen. Selbstverständlich werden alle Sachspenden 1:1 weitergeleitet. Jede Lieferung ist für das Empfängershelter ein „kleines Weihnachten“.
Im Juni gingen die Sachspenden nach Baeza (Andalusien) zur Tierschutzorganisation Al-Bayyasa.

Treue Weggefährten haben so viel gespendet, dass unsere Transporteurin Lydia gleich zwei Mal fahren musste. Teresa, die Tierheimleiterin hat sich sehr gefreut und dankt uns von ganzem Herzen. Natürlich hat sie uns auch die obligatorischen Fotos geschickt – und vielleicht erkennt der Ein oder Andere seine Spende wieder! ;)

Wir würden uns freuen, wenn das Engagement auch weiterhin so groß bleibt.
Könnt ihr euch vorstellen zu helfen?

Unsere Spendenexperten Klaus Schnee und Gudrun Spany freuen sich auf euren Anruf!


Klaus Schnee und Gudrun Spany (Sprachen: Deutsch)
»