Tierfreunde Europa
deutsch english castellano
Portrait Name: Noah
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 38 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79353 Bahlingen

Name: Noah
Geburtsdatum: 14/05/2021
Größe: 38 cm
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 79353 Bahlingen

Update vom 09.07.2022:
Noah befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Deutschland und kann dort nach Absprache mit ihrer Vermittlerin besucht werden.

Die schöne Noah mit ihrem schwarz-weißen Fell, den leuchtenden dunklen Augen und spitze Ohren, die ins Unendliche lauschen, ist doch einfach zum Verlieben

Noah wurde zusammen mit ihrem Bruder Rigodon (der auch gerne von uns vermittelt werden will) als Welpe ausgesetzt und glücklicherweise von einem tollen Menschen gefunden. Dieser hat sich auch mit der derzeitigen Pflegefamilie in Verbindung gesetzt. Diese wird Noah – zusammen mit ihrem Bruder – so lange bei sich behalten, bis ihre Abreise in ein neues Leben bevorsteht.

Noah ist sehr verspielt, aktiv und muss eher zur Ruhe gezwungen werden, was man ihr aber mit Konsequenz beibringen kann. Noah ist sehr anhänglich und liebt es Streicheleinheiten zu erhalten und zu schmusen.
Spaziergänge an der Leine sind noch sehr unruhig, da sie teilweise ängstlich ist, sich von allem beeinflussen lässt und es viel, viel Neues zu entdecken gibt. Aber dies kann man mit Geduld und Zuneigung ändern. Noah versteht sich gut mit den anderen Hunden im Haus und mit Katzen. Da sie sehr Menschenbezogen ist und sie vor allen Dingen Kinder und ältere Menschen liebt und gerne mit Ihnen schmust, gibt es auch hier keine Einschränkungen.

Es wäre schön, wenn Noah eine aktive Familie finden würde, in der sie all die Aufmerksamkeit und Liebe erhält, die sie so sehr braucht. Sollte dies für sie zutreffen, dann melden sie sich doch bitte bei Bettina Thoma.

Noah reist wie all unsere Hunde gechipt, geimpft (Tollwut und 5-fach), entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in ein neues Leben!


Bettina Thoma (2. Vorsitzende) (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-7589333
»